Ich kann nicht viel über mich schreiben. Ihr müsst mich schon kennen lernen um euch ein Bild machen zu können.

Mehr???

Meine Welt

Diary Fotos Gästebuch

☆ Japanese music

☆ About me

Eure Welt

Homepage

LiveJournal

Credits

Design Designer

Hallo...

 

Ich weiß gar nicht wo ich im Moment anfangen soll zu erzählen was in meinem Kopf gerade vorgeht.

Meinem Vater geht es schlecht, der einzige Lichtblick ist, das der Kurantrag angenommen wurde und er dann, hoffentlich bald, in Kur gehen kann. Zum Glück wurde auch sein Wunsch etwas weiter weg von zu Hause in Kur zu gehen angenommen <3 Das freut mich! Ich denke es wird ihm dann bald auch wieder besser gehen. Aber das er nochmal arbeiten geht kann ich mir nicht vorstellen... Ist vielleicht auch besser so.

 

An der Arbeit läuft alles schrecklich. Ich bin nur am herumlaufen, hab dazu auch noch super Rückenschmerzen und bin heute den ganzen Tag mit Zivi´s unterwegs gewesen weil sie ihre Arbeit nicht im Griff haben. So konnte ich meine Aufagen natürlich auch nicht wirklich auffassen...

Wir haben heute 3 Neuzugänge bekommen, und haben ziemlich viele Patienten umlegen müssen... Das heißt ich darf mir alle Zimmernummern + zugehörige Patienten neu einprägen das ich nicht ständig in die falschen Zimmer laufe.

Und morgen gibt es 2 Entlassungen und nochmals 3 Neuzugänge, und die Ärztin ist nicht da. Das heißt die eigentlich komplette Aufnahme können wir vergessen. Das heißt: STRESS PUR ! Naja, morgen ist _vorerst_ sowieso mein letzter Arbeitstag, nach 9 Frühdiensten. Pure Erleichterung.

 

Als nächstes werde ich meine EC-Karte in Anpruch nehmen, wenn die Bank die losschickt und mein verdientes Geld darauf ist :D Ich freue mih super, denn dann werde ich mir endlich meine Klamotten bestellen die ich schon so lange haben möchte, und diverses Zubehör für meine PSP <3

 

Außerdem habe ich mich endlich nach Zügen umgeschaut mit denen ich morgens dann an meine neue Schule fahren werde ^^ Im Zug würden dann mit mir fahren: Alicia, Laura und Steffi. Dann kenne ich an der Schule schon 5 Leute und an der Max-Weber Schule nebenan eine :D

Ich freue mich wirklich sehr. Denn nach der ganzen Arbeit als Krankenschwester würdige ich die Büroarbeit umso mehr :D Und das spornt mich natürlich an mich wirklich auf den Hosenboden zu setzten und zulernen. Meine alte Schule war es einfach nicht mehr wert, denn ich denke man kriegt dort sowieso alles in den Arsch geschoben.

Ich meine wenn schon 2 Leute aus meiner Klasse, die keinen Abschluss haben, in die 10te gehen dürfen, was soll ich dazu nur sagen ?

*drop*

 

AHJA, WICHTIG: Ja mein Beebii Chris und ich haben es doch noch geschafft endlich zusammen zu kommen <3 Am 22.Juli, um 22.nochwas xD Ich liebe dich mein Schatz !

 

Baii <3

26.7.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de