Ich kann nicht viel über mich schreiben. Ihr müsst mich schon kennen lernen um euch ein Bild machen zu können.

Mehr???

Meine Welt

Diary Fotos Gästebuch

☆ Japanese music

☆ About me

Eure Welt

Homepage

LiveJournal

Credits

Design Designer

Mein Blog

Ich werde meinen Blog als Tagebuch nutzen.

Zumindestens so in der Art!

 

Eben wie mein Livejournal...

Außerdem werde ich sehr viele Einträge machen.

Das heißt, ich werde nicht viele Zusatzseiten machen, und es wird nichts geben was man in mein GB schreiben könnte. Ich erwarte mehr oder weniger Kommentare zu meinen Einträgen.

Keine Beleidigungen oder Sonstiges! Ich denke ich werde bei der dritten Beleidigung einfach ein Passwort aktivieren und so können nur noch Leute meinen Blog lesen, die mir wichtig sind.

 

<3

25.7.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de